Tourismus und Genuss

Begeisterte Mitarbeiter, Motivation, Innere Haltung

Beschwerde als Chance, Weinservice und Verkauf

Tourismus & Genuss2018-03-26T21:37:42+02:00

Es geht für unsere Gäste nur um EINS!

GUTE GEFÜHLE

Unsere Gäste suchen zunehmend Vertrautheit und Wohlfühl-Elemente. Immer wichtiger werden Erlebnisorientierung, Einfachheit, Authentizität, Originalität und Ehrlichkeit.

Der Gast von heute sucht echte Gastfreundschaft und  Herzlichkeit. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Wahre Herzlichkeit ist wichtiger als Fachkompetenz. Wenn wir als Verkäufer verstehen wie wir die Verkaufsknöpfe bei unseren Gästen drücken können steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.

Kundenstimmen

R. Gründhammer
R. GründhammerDanke für die tollen Impulse
Dein Seminar, Verkaufen mit allen Sinnen hat mir ein völlig neue Perspektive gezeigt. herzlichen Dank dafür.

Fachkompetenz und Verkaufspsychologie – Exzellenz

Stellen Sie sich vor, Sie könnten das Know How von einem mehrfachen österreichischen Sommelier Staatsmeister und Sommelier Weltmeisterschaftsfinalist, der die Besten Sommeliers der Welt trainiert, für ihr Team buchen.

Stellen Sie sich vor, Sie haben dazu noch einen Verkaufsprofi der aus dem Dienstleistungsgeschäft kommt ein Vollblut Praktiker. Wie könnte da Ihr Verkauf profitieren? Welche Umsatzsteigerungen sin in Ihrem Betrieb möglich?

Herzlich willkommen in meiner Welt.

Max Rinneberg
Max RinnebergEinfach grandios
„Norbert’s Motivationskünste, seine beruhigende Worte vor der Prüfung und natürlich das geballte Know-How, welches er uns vermittelt hat, ist im Gesamtpaket unschlagbar! Einfach grandios, großartig und hat mich persönlich, sowie fachlich einen großen Schritt nach vorne gebracht!
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs – im Mai. Norbert, vielen herzlichen Dank!“

BEGEISTERUNG ist der Verkaufsknopf mit dem größtem Ansteckungspotenzial.

Lassen Sie sich von mir Begeistern!

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