Es geht für unsere Gäste nur um EINS!
GUTE GEFÜHLE
Der Gast von heute sucht echte Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Wahre Herzlichkeit ist wichtiger als Fachkompetenz. Wenn wir als Verkäufer verstehen wie wir die Verkaufsknöpfe bei unseren Gästen drücken können steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.
Kundenstimmen
Fachkompetenz und Verkaufspsychologie – Exzellenz
Stellen Sie sich vor, Sie könnten das Know How von einem mehrfachen österreichischen Sommelier Staatsmeister und Sommelier Weltmeisterschaftsfinalist, der die Besten Sommeliers der Welt trainiert, für ihr Team buchen.
Stellen Sie sich vor, Sie haben dazu noch einen Verkaufsprofi der aus dem Dienstleistungsgeschäft kommt ein Vollblut Praktiker. Wie könnte da Ihr Verkauf profitieren? Welche Umsatzsteigerungen sin in Ihrem Betrieb möglich?
Herzlich willkommen in meiner Welt.
BEGEISTERUNG ist der Verkaufsknopf mit dem größtem Ansteckungspotenzial.
Lassen Sie sich von mir Begeistern!